Der Retter in Not

 

Was braucht es, um eine Menschenmasse bei einem Brand oder einer Verbreitung eines giftigen Stoffes zu evakuieren? Wie erreiche ich eine grosse Anzahl an Personen gleichzeitig? Genau, mit den Sprechstellen von Gytronic.

 

Gytronic ist ein regionaler Partner von Lastech und stellt seit über 60 Jahren Akkustikanlagen her. Zusammen mit der Lastech AG ein Dreamteam. Die Lastech AG beliefert die Firma Gytronic mit massgenauen und auf Kundenwunsch entwickelte Gehäuse. Der Ablauf von der Idee bis zur Anwendung ist simpel. Die «Tüftlerfirma» Gytronic entwickelt immer neue Ideen und ist mit ihrer Flexibilität unschlagbar. Ob die Sprechstellen in grossen Einkaufszentren oder Fachmärkten zum Einsatz kommen oder doch bei Talstationen wie zum Beispiel in Engelberg, stellt die Partner immer wieder auf die Probe. Aber genau auf das sind Firmen wie die Gytronic und die Lastech AG spezialisiert. Nichts ist unmöglich.

 

Die Gytronic, welche stark regional einkauft, bestückt die Prints im eigenen Hause, kauft die Abdeckungen bei Lastech AG ein und beliefert die Kundschaft.

 

Diese Sprechstellen kommen beispielsweise im Supermarkt zum Einsatz. Man kann über diese hochwertigen und langlebigen Produkte Hintergrundmusik laufen lassen oder Aussagen machen. Berater oder gar Kinder ausrufen oder genau aus diesem Grund, weil man alle Leute zum gleichen Zeitpunkt erreicht, ist auch eine Evakuierung umsetzbar.

 

So macht Arbeiten Spass. Wir schauen auf eine zufriedene Zusammenarbeit zurück.