Besten Dank für die Glückwünsche zur Übergabe der Geschäftsleitung

 

Die vielen wertschätzenden Worte und Zeichen zur Übergabe der Geschäftsleitung haben uns sehr berührt. Es ist tatsächlich ein Lebenswerk, das wir nun vertrauensvoll in die Hände der Nachfolger legen dürfen.

 

Der Auf- und Ausbau des Unternehmens, die fortwährende Vergrösserung der Infrastruktur und das laufende Einfliessen der neusten Technologien, die Akquise und die Pflege von Kunden und Lieferanten sowie die langjährige, ausdauernde Schulung und Formung der Nachwuchs- und Kaderpersonen hat uns sehr viel Freude bereitet, Elan gekostet, uns jedoch auch immer wieder beflügelt, beschwingt in die Zukunft zu gehen.

 

Wir sind dankbar, dass das Schicksal uns diese vielen Herausforderungen zugespielt hat. Die Hürden haben wir als Chancen gesehen und die Visionen setzten wir laufend in die Tat um. Dazu unterstützen uns die verschiedensten Sparringpartner im nahen und weiteren Umfeld.

 

Heute stehen wir gerne in die zweite Reihe zurück, stellen uns bei Bedarf zur Verfügung und widmen uns den weiteren Freuden des Lebens.

 

Ein ganz grosses DANKESCHÖN an alle unsere Geschäftspartner, Freunde, Mitarbeitende und Lebensbegleiter. Ohne euch, wären wir auch nicht da, wo wir heute sind!

 

Und nun, ganz viel Freude und Glück für die neue Geschäftsleitung. Reto Sägesser, Andreas Seiler und Pascal Herzog: Mögen Ausdauer, Mut und Kraft euch im Alltag beschieden sein und euch viel Interessantes und Spannendes begegnen. Für die neuen Aufgaben von Claudia Zimmermann, Leiterin Finanzen, und Alexandra Pauli, Sachbearbeiterin Personal und Marketing, wünschen wir von Herzen viel Freude in der Arbeit, gutes Teamwork und viele reiche Erfahrungen im Berufsleben.

 

Seid alle gesegnet und bleibt gesund!

 

LASTECH AG

 

Konrad und Susanne Herzog

20.01.2022